Unsere Philosophie

Treue scheint etwas aus der Mode gekommen zu sein. Im Privaten wie im Geschäftlichen erfahren kurzfristige Erfolge oft schnelleren Zuspruch als Verlässlichkeit und langfristiges Vertrauen. Wir sehen Treue auch im Unternehmen als erstrebenswertes Erfolgsziel und erfahren sie von unseren Mitarbeitern ebenso wie von unseren Kunden.

Dafür arbeiten wir hart. Etwa an einem angenehmen und sicheren Arbeitsumfeld, an Flexibilität und der Fähigkeit, statt Produkten Lösungen anzubieten. Wir legen Wert auf Liefertreue, eine offene Kommunikation und stehen zu 100% für unsere Qualität ein. Nachhaltige Vertrauensverhältnisse, risikoarmes Wachstum, Ehrlichkeit im Umgang und Seriosität wird bei uns großgeschrieben.

Auf einem Bauernhof im Allgäu hat unser Familienunternehmen mit der ersten Biegemaschine angefangen. Heute sind wir längst raus aus dem bäuerlichen Umfeld und haben uns als industrieller Partner mit hoher technologische Kompetenz etabliert. Das Know-How und die technischen Mittel sind nicht wiederzuerkennen – unsere Werte aber sind geblieben.